BND mit VV

Nach unten

BND mit VV

Beitrag  nachtengelxD am So Jan 13, 2013 5:57 pm

xmSnake hat mich gefragt ob wir ein bnd mit VV eingehen wollen.
hab erstmal auf hinhalten gemacht von wegen rat muss entscheiden und die anderen member also eure meinung auch wenn ich die von einigen eh kenn Very Happy

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 32
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Xxsaibot0211xX am So Jan 13, 2013 6:00 pm

hehe lol, Very Happy ich glaub eher nicht... sind da ja auch eher weg weil die nicht so waren...und wenn die eh auseinanderfallen is das keine gutee idee.

mfg tobi

Xxsaibot0211xX

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  nachtengelxD am So Jan 13, 2013 6:03 pm

also meine meinug von einem bnd mit vv haben wir nix. die vv wird immer schwächer und wir immer stärker.
und meine raid planis will ich auch net verlieren

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 32
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Gordon1802 am So Jan 13, 2013 6:03 pm

naja von mir ein klares NEIN mehr muss ich dazu net sagen ich nehme niemanden ins bündniss der vorm zerfall steht^^ vv is wie Griechenland nur wir sind nicht die eu hier

Gordon1802

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 37
Ort : Bischofswerda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  nachtengelxD am So Jan 13, 2013 6:06 pm

und schon garnet deutschland

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 32
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Dodge912 am So Jan 13, 2013 6:24 pm

also ich halt mich da mal raus, da noch 2 RL-Freunde von mir in VV sind (zwar im Wing aber trotzdem) die haben leider noch nicht genügend Punkte um sich bei uns zu bewerben.

Dodge912

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Gordon1802 am So Jan 13, 2013 6:27 pm

für vvler gabs kein punktelimit die woche die hätten kommen können solang die regeln aktzeptiert werden

Gordon1802

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 37
Ort : Bischofswerda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  r12 am Mo Jan 14, 2013 8:32 am

Also ich hab mich von der Wing aus ein paar mal an die VV gewendet und es ist nichts passiert, mann wird immer nur mit Ausreden abgespeist wenn überhaupt eine Antwort kommt!
Die brauchen wir nicht als BND!
Ist meine Meinung!!

r12

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 47
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Rittermario am Mo Jan 14, 2013 4:00 pm

es ist selbst in der vv nix passiert, auf anfrgen von mir "Brauch wer Erz oder Kristalle?" kamm nie was und wenn ich Probleme hatte auch nix

Rittermario

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  warlord-inc am Mo Jan 14, 2013 9:42 pm

Nix für ungut, aber wir sind ja eigentlich von der vv weg, wegen der vielen - ich sag mal - "unzuverlässigen" Leute da, mit denen ein Bündnis einzugehen läuft dem ja eher konträr, oder? Smile

warlord-inc

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Gordon1802 am Di Jan 15, 2013 5:00 am

ich glaub das ding is gegessen ^^ nachtengel hat nur durchgefragt da er net so einfach allein mit nein entscheiden wolte da wir hier eine gemeinschaft sind und nicht einzelkämpfer



Gordon1802

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 37
Ort : Bischofswerda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Gast am Mi Jan 23, 2013 7:46 pm

erledigt Smile

geschlossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BND mit VV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten