Krieg mit VV??

Nach unten

Krieg mit VV??

Beitrag  nachtengelxD am Sa Jan 26, 2013 1:12 pm

das hab ich heute morgen an xmsnake geschrieben da wir die frechheiten des member venomous_king gegenüber Xxsaibot0211xX nicht weiter dulden werden

hallo xMSnake
wie mir heute zu ohren kam hat dein member venomous_king ohne jegliche gründe und erklärung unserem member Xxsaibot0211xX einfach so denn krieg erklärt.

Xxsaibot0211xX 26.01.2013 13:41:16
wenn du meinst mich dauernd spyn zu müssen, dan nehm mich doch bitte aus deiner buddyliste raus.

mfg tobi
[14:04:47] tobi: hab ich zuerst geschrieben

[14:04:56] tobi: dann er das
[14:04:54] tobi: Venomous_King 26.01.2013 13:43:10
ok,du bist ehh mit mir krieg

ich bitte um schnell erklärung ansonsten sehen wir das als kriegs erklärung der VV gegen über unserer allianz und ich denke mal das wollen wir beide net

MFG nachtengel

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  nachtengelxD am Sa Jan 26, 2013 1:23 pm

kleine korrektur die is noch net raus aber fertig zum abschicken ich warte nur auf eure meinung und das ok des rates

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  warlord-inc am Sa Jan 26, 2013 1:28 pm

Hm, sehr uncool das. Bin zwar nicht gerade für einen Krieg gegen die VV, da wir zum größten Teil ja daher kommen und denke wir sollten mal die Stellungnahme abwarten, aber im Zweifel sollten wir natürlich als Alli zusammen halten und geschlossen hinter Xxsaibot0211xX stehen.

warlord-inc

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  Xxsaibot0211xX am Sa Jan 26, 2013 1:30 pm

Mir is das mit dem Krieg egal, wenn der mich 1mal angreift lässt er mich danach in ruhe... die endscheidung möchte ich daher eher euch überlassen.

mfg tobi

Xxsaibot0211xX

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  nachtengelxD am Sa Jan 26, 2013 2:13 pm


nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  nachtengelxD am Sa Jan 26, 2013 3:06 pm

Mein Gott sonst noch einen Wunsch? Du übertreibst hier und verlangst Sachen wegen sowas kindischem. Ich hab den Eindruck du willst unbedingt den Krieg? Er hat sich entschuldigt und das wars. Mehr werde und kann ich von ihm nicht verlangen.

mfg
nachtengel 26.01.2013 15:57:39
ja das wess ich schon bei uns kommen die rohstoffe wie eine bestechung an.
aber worte sagen manchmal mehr wie alles andere, er braucht keine rohstoffe schicken nur die 2 entschuldigungen und das wars
xMSnake 26.01.2013 15:54:41
Er hat mir gesagt, dass er sich bereits entschuldigt hat und auch Rohstoffe losgeschickt hätte als wiedergutmachung.
nachtengel 26.01.2013 15:49:59
ja da haben wir aber ein problem. weil wir stehen zu unseren membern und wenn er krieg mit saibot will soll er ihn anfangen, dann wird er halt angegriffen. weil wir unterstüzen unsere member. vorbereitungen sind schon am laufen.
Meine bedingung für das ende dieser Farce eine entschuldigung von VenomousKing gegenüber saibot und dem rest der Space Cowboys.
Weil ich seh es so raiden is das eine aber einem nen krieg erklären is was anderes
xMSnake 26.01.2013 15:45:36
Er hat sich wohl bischen unglücklich ausgedrückt. Er sagt er meinte, dass die beiden, also Saibot und VenomousKing Krieg hätte, ohne den Einfluss der Ally. Nichts desto trotz, wird er mit der Spionage aufhören.

mfg
nachtengel 26.01.2013 15:41:06
Gut wir erwarten deine antwort
xMSnake 26.01.2013 15:39:45
ich kümmer mich drum.
nachtengel 26.01.2013 14:48:33
hallo xMSnake
wie mir heute zu ohren kam hat dein member venomous_king ohne jegliche gründe und erklärung unserem member Xxsaibot0211xX einfach so denn krieg erklärt.

Xxsaibot0211xX 26.01.2013 13:41:16
wenn du meinst mich dauernd spyn zu müssen, dan nehm mich doch bitte aus deiner buddyliste raus.

mfg tobi
[14:04:47] tobi: hab ich zuerst geschrieben

[14:04:56] tobi: dann er das
[14:04:54] tobi: Venomous_King 26.01.2013 13:43:10
ok,du bist ehh mit mir krieg

ich bitte um schnell erklärung ansonsten sehen wir das als kriegs erklärung der VV gegen über unserer allianz und ich denke mal das wollen wir beide net

MFG nachtengel/diplmomat Space Cowboys

eigentlich wollt ich das er sich hier öffentlich bei uns entschuldigt und im ogame forum aber wir wollen es ja net übertreiben Very Happy
thema vom tisch

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  Lysop am Sa Jan 26, 2013 9:48 pm

Also für krieg bin ich jetzt persönlich nicht, nagut ich treff jetzt erstmal so gut wie ich es kann vorbereitungen und den werd ich erstmal abwarten was raus kommt.
Eine entschuldigung seitens VenomousKing gegenüber saibot und unserer Ally ist das mindeste was er tun kann oder besser gesagt muss.



groß Lysop

Lysop

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  Starfox am So Jan 27, 2013 1:04 pm

also ich stehe jedem der hilfe braucht mit meiner flotte zur verfügung, solange rechtzeitig in skype bescheid gesagt wird (Koordinaten angriffstart).
ob wir jetzt einen Krieg gegen die oder den führen oder ich se so raide ist mir ehrlichgesagt egal!


Starfox

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  Bard of Lard am So Jan 27, 2013 4:43 pm

Wow das ist so unglaublich kindisch...

Bard of Lard

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2013 8:31 pm

^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  nachtengelxD am Mo Jan 28, 2013 1:38 pm

thema geschlossen und vom tisch

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 33
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg mit VV??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten