Bewerbung zur Allianz

Nach unten

Bewerbung zur Allianz

Beitrag  Crôcodil am Fr März 15, 2013 12:01 am

Heyho, ich bins der Crôdodile.

Ich habe Relativ immer spaß am spielen und bin mit meinen
Punkten bei [2129]. Ich war mal under 2000, aber leider werde ich angegriffen.
Meine alte Allianz Fl33t hat sich getrennt. Am Anfang ging der Leader. Dadurch wurde ich zum
Leiter später. Ich habe die Allianz dann mit meinen Mitglieder unter die Top 100 gebracht. Waren mal Platz 76, aber leider haben wir uns wiederrum getrennt. Grund war das unsere
Ally auf 2 Galaxien verbreitet waren und einen sehr weiten flug zum anderen brauchten.
Dadurch ist die Allianz nun endgültig den Bach runtergegangen, weil ich keine Zeit mehr habe um sie noch zu leiten. Mir blieben die Mitglieder in der Buddyliste. Damit wir immer Freunde bleiben. Wir haben beschlossen, dass wir uns nie angreifen werden auch wenn unsere Beiden Allianzen Krieg haben.

Mein Ziel ist es Stark zu sein und helfen solange ich es kann.
Ich greife Grundsätzlich nie Weiße Spieler an, weil sie Harmlos sind. Ich konzentriere mich auf
gleich starke, um die zu Schwächen oder meine Flotte zu vergrößern, falls die zu stark sei.

Planetenstand:
2 Planeten im System 3:349: 5 u. 12
2 Planeten im System 3:348: 5 u. 13

Mienenstand:
Metall Gesamt:15000
Kristall Gesamt:7300
Deuterium Gesamt:2200

Wichtige Zusats info:
Ich bin Jeden Tag auf OGame, aber nur 1-3 ab und zu, weil ich muss Arbeite,Schularbeiten erledigen und mienen Hobbys nachgehen. Hoffe verständlich.
Bin aber Recht Teamfähig und Helfe da wo es geht.

mfg

Crôcodil
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten