Bewerbung als Diplomat

Nach unten

Bewerbung als Diplomat

Beitrag  nachtengelxD am Di Jan 15, 2013 10:47 pm

Da ich ja leider dem ratssitz abgeben musste aber gerne in einer funktion in der alli mitwirken möchte, bewerb ich mich hiermit offiziel als diplomat für unsere allianz.
Hab als diplomat schon viel erfahrung (5 monate), hab es dabei geschaft ein paar gute NAP`S BND`S und auch einen krieg zu verhindern.

Wenn ich euch da gut genug bin entscheidet darüber und der rat darf es dann entscheiden, und zum glück is es auch ein posten wo mich derzeit auch net so sehr dann einnehmen würde.
MFG nachtengel

nachtengelxD
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 32
Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen http://spcbs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Diplomat

Beitrag  Gordon1802 am Mi Jan 16, 2013 10:38 pm

Ich muss sagen das ich dir den Posten des Diplomaten zutraue und ich wenn der Rat hier sein Ok noch daruntersetzt ohne große Sitzung den posten zuteilen gern zuteilen würde. Den mit der Wahl zum Ratsmitglied hat auch die Gemeinschaft gezeigt das sie in dir eine Kompetenten Mitspieler sehen.

Also von mir ein JA

Gordon1802

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 37
Ort : Bischofswerda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Diplomat

Beitrag  warlord-inc am So Jan 20, 2013 2:36 pm

So lange keiner Einspruch erhebt oder jemand Anspruch auf den Posten anmeldet, gibt's ja eigentlich keine Gegenstimme, oder? Also, auch wenn ich weder im Rat sitze noch mich groß in die Angelegenheiten des Rates einmischen will, scheint das ja geritzt zu sein, oder?

warlord-inc

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Diplomat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten